St.Gallen tischt auf – Schnippeldisco!

Autor: 
IG Ökomarkt
Adresse: 
Waaghaus, St.Gallen
Datum und Uhrzeit: 
Freitag, 17. September 2021 - 17:00 bis 21:30

Komm vorbei und schnipple mit!

Für das Festessen aus Überschüssen vom 18.9. schnippeln wir am 17.9. ab 17.00 zusammen mit dem KochKollektiv im Waaghaus rund 100 kg Ausschuss-Gemüse. Denn wir finden, auch krumme Rüebli und zu kleine Kartoffeln schmecken prima, nicht?
Die Schnippeldisco dient nebst dem "mise en place" für den Samstag dazu, sich mit Leuten und Organisationen zu vernetzen, denen die Vermeidung von Food Waste auch ein Anliegen ist. Kommst du auch? Oder möchtest du gar als Helfer:in mitmachen? Melde dich doch gerne für beides an unter info@foodwaste.ch.

Programm:
17:00: Gemeinsames Schnippeln zu guter Musik
18:30: Test-Abendessen des Schnippelgutes ; )
19:30: Improtheater zum Thema Foodsaving mit tiltanic!
Wir freuen uns sehr, dass die St.Galler Improtheatergruppe tiltanic dieses gesellschaftlich relevante Thema mit einer Prise Humor würzen wird und uns unterstützt!