Metamorfosis - Klimawandel und mehr...

Autor: 
BioterraSG
Adresse: 
Metamorfosis Blattenhalden 696 9115 Dicken Schweiz
Datum und Uhrzeit: 
Samstag, 25. September 2021 - 14:00 bis 17:00

Stefan Suter von Metamorfosis in Dicken ist einer der zwei Nachfolger von Pavel Becos Bio-Baumschule im Neckertal. Er führt uns durch sein ca. 6000 m2 nach Permakultur gestaltetes Anwesen. Der Fachmann beleuchtet die Auswirkungen des Klimawandels und zeigt Möglichkeiten auf, die sich uns als Gärtner*innen bieten, um diesen Veränderungen zu begegnen. Dabei werden wir einen Einblick in die Herstellung von Pflanzenkohle erhalten und Spannendes zum Thema Waldgarten erfahren. Bei einem kleinen Imbiss bietet sich Gelegenheit für Fragen und eine offene Diskussion. Im Anschluss an den Anlass besteht die Möglichkeit für den Einkauf von Herbstpflanzungen.

Anreise: wenige Parkplätze vorhanden, ÖV-Haltestelle 50 Meter vom Hof entfernt. Wir werden Fahrgemeinschaften vermitteln.

Metamorfosis – Klimawandel und mehr ... | Bioterra