Finde Deine Berufung

Autor: 
blue78
Adresse: 
Per Zoom
Datum und Uhrzeit: 
Dienstag, 20. April 2021 - 17:00 bis 18:00

Sei ein Teil des Wandels! New Work - Wie sieht Deine Berufung in der Arbeitswelt der Zukunft aus?
Wir erleben mit der Digitalisierung die vierte industrielle Revolution. Dafür wird häufig der Begriff New Work gebraucht. Wir bewegen uns Richtung Selbstbestimmung und Nachhaltigkeit. Mit unseren Workshops und Coachings unterstützen wir darin, die persönliche Berufung zu erschliessen. 

Worin liegt Deine Berufung? Was sind Deine Ressourcen? Wie starte ich am Besten mein Projekt? Welche Glaubenssätze und Ängste könnten Dir im Weg stehen? Finde heraus, wie Deine Berufung aussieht! Und bringe Dich ein in die Wirtschaft der Zukunft! Der Workshop beginnt immer mit einem Input von Manuel Lehmann. Dabei fliesst viel persönliche Erfahrung aus vielen Jahren Selbständigkeit von Manuel Lehmann mit ein. Er hat verschiedene Projekte im Nachhaltigkeits- und Kulturbereich gegründet. Weiter bringe er ein breites Wissen zu Ökonomie, Soziologie, Psychologie, Organisationsentwicklung, Partizipation und Kollaboration mit.

Termine
20.4.2021 / 18.5.2021 / 15.6.2021 (via Zoom, 17 bis 18.30 Uhr).
​Mit einer Einführung in das Thema New Work. Anmeldung via Mail an manuel.lehmann@thinkpact-zukunft.ch. Den Zoom-Link erhältst Du daraufhin per Mail 
«Pay what you want» - Du zahlst nach Deinen Möglichkeiten und dem Wert, den das Angebot für Dich hat.​