ImpulsCafe Inspiration "Genussabend - Toscana einmal anders"

Autor: 
WMueller
Adresse: 
Anita's Events Technikumstrasse 82 CH-8400 Winterthur
Datum und Uhrzeit: 
Samstag, 24. Oktober 2020 - 16:00 bis 22:00

Die Toscana im Herzen Italiens ist ein wahrhaft mystischer Lebensraum. Viele Künstler, Aus- oder „Um“steiger wurden schon von ihr angezogen – viele sind geblieben. Nicht wenige wurden aber von ihrer schmackhaften einfachen Küche und der Lebensart fasziniert. Eine Küche, die nicht gradliniger und ehrlicher sein könnte und zudem gesund und schlankmachend.

Zusammen mit dem Produzenten Sequerciani aus der Maremma bringen wir einen Hauch Toscana nach Winterthur. Ein biodynamischer Landwirtschaftsbetrieb, der sich auch konsequent um alte Kultursorten kümmert. Nicht nur bei den Rebsorten, sondern auch mit toscanischen Urweizensorten.
Geniesse mit uns einen stimmungs- und genussvollen Abend, den wir mit einem kompletten Menu begleiten und schau uns in der Küche über die Schultern. Dabei erzählen wir Dir auch einiges über die Toscanische Kultur und Esskultur.

Ein durch und durch herzerwärmender Abend als Einstimmung in die bevorstehende kalte Jahreszeit, der die Sehnsucht nach längst vergangenen Urlaubstagen wecken wird…

Preisangabe und Buchungsmöglichkeit folgt…. unter Agapolis