Repair Café am Nationalen Reparaturtag

Autor: 
Es wird
Adresse: 
#smarthalle, Neugasse 30, 9000 St.Gallen
Datum und Uhrzeit: 
Samstag, 19. Oktober 2019 - 10:00 bis 14:00

Bring dein kaputtes Lieblingsstück vorbei und lass dir von uns, fachkundigen Freiwilligen, bei dessen Reparatur helfen!

Im UG der #smarthalle kümmern wir uns z.B. um: PC's/Laptops, Drucker, Handys, Lampen, Staubsauger, Föns, (kleinere) Kaffeemaschinen, Radio- und HiFi-Geräte, mechanische Spielzeuge und Küchengeräte, Stofftiere und Puppen, Kleidung und Accessoires (keine Schuhe) und bedanken uns für eine freiwillige Spende.

Jedes erfolgreich reparierte Stück wird gewogen, als Beitrag an den diesjährigen, schweizweiten Reparatur-Rekordversuch (2018 waren es rund 56 Tonnen: https://repair-cafe.ch/de/news/erfolgreicher-reparaturtag-rettet-56-tonnen-material-vor-dem-abfall).

Wir bieten auch Kaffee/Tee, Gebäck und Kürbiscremesuppe an! Der Erlös fliesst in das bald fix installierte Repair Café St.Gallen.