Jubiläumsfest - 10 Jahre Herzfeld Sennrüti (Ökodorf Degersheim)

Autor: 
Hirschi
Adresse: 
Genossenschaft, Sennrütistrasse 23, 9113 Degersheim
Datum und Uhrzeit: 
Samstag, 10. August 2019 - 16:00 bis Sonntag, 11. August 2019 - 11:30

AM SAMSTAG 10. AUGUST sind alle Freunde, Interessierte und uns Zugewandte herzlich eingeladen den Abend mit uns zu feiern und zu geniessen.

10 Jahre haben Menschen im Herzfeld Sennrüti zusammen den Weg der Gemeinschaft beschritten und das wollen wir feiern!

Ab 16 Uhr findet das Kinderprogramm statt, im Abendlicht schmausen wir gemeinsam vom grossen Büffet mit den mitgebrachten Leckereien (Teilete) und die Lust haben, treffen sich zum heiteren Kreistanzen mit SolDo.
 

20:30 Uhr spielt die Band Kolotok (zum reinhören: www.kolotoc.ch). "Sie erzählen Geschichten und spinnen Träume. Mitreissend, bunt, pulsierend und stets tanzbar. Lasst euch doch mitnehmen auf eine kunterbunte Reise. Kolotoc, das heisst Karussell, das sind wir."

Ein freudiges Tanzen und ein stimmungsvoller Ausklang auf dem grossen Gartenbett, bei lauschiger Musik von Djane Lua Luz in den Himmel schauen, Sternschnuppen zählen und über das Wunder des Lebens staunen.

Informationen und Anmeldung auf: www.sennrueti.ch/sommerfest-2019