Share@Lab: Talimpopo mit Urs Eisenbart

Autor: 
Shareatlab
Adresse: 
www.shareatlab.com
Datum und Uhrzeit: 
Mittwoch, 13. Februar 2019 - 19:00 bis 20:30

Ideenkorb und Inspiration zur Erreichung persönlicher Zielsetzungen

WAS SIND DEINE 'BIG FIVE'? An unserem zweiten Anlass vom 13. Februar 2019 werden wir uns mit unserem nächsten Gast Urs Eisenbart auf die Reise zu unseren persönlichen Herzenswünschen und Lebenszielen begeben. Die Bezeichnung Big Five stammt aus John P. Streleckys Buch Safari des Lebens. Darin unternimmt der junge Amerikaner Jack eine Reise nach Afrika, wo er einer alten weisen Frau begegnet, Ma Ma Gombe. Er begreift durch ihre Geschichten, dass jeder Mensch für sich seine eigenen wichtigen Ziele erkennen und verwirklichen darf, wenn er ein erfülltes und glückliches Leben führen möchte. Urs Eisenbart als erfahrener Supervisor und Coach wird uns durch den Abend führen. Nach einer Einführung (ins Thema) nutzen wir gemeinsam in Gesprächsrunden das menschliche Grundbedürfnis, einander bei der Verwirklichung der eigenen Visionen behilflich zu sein. Ma Ma Gombe würde sagen: “Suche und finde einen WER?, der dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützt.” In ihrem afrikanischen Dorf veranstalten die Bewohner zu diesem Zweck ein Talimpopo.

nach dem Anlass: Netzwerkpflege bei einem Glas Wein

Veranstaltung kann unverbindlich und ohne Beitritt zum Verein besucht werden,

freiwillige Zuwendung, um die Kosten der Veranstaltung zu decken

weitere Infos: www.shareatlab.com