Zeit für Utopien - OstSinn goes Solarkino

Autor: 
OstSinn
Datum und Uhrzeit: 
Donnerstag, 9. August 2018 - 19:30 bis 22:30

Filme, Gäste, kulinarische Erlebnisse und das alles mit Energie der Sonne.

Wir freuen uns in Partnerschaft mit dem Solarkino St.Gallen zum Filmabend einzuladen. 

Der Film ZEIT DER UTOPIEN zeigt lebensbejahende, positive Beispiele, wie man mit Ideen, und Gemeinschaftssinn viel erreichen kann.
So können 1,5 Millionen Menschen ausschliesslich mit regionaler, frischer Biokost versorgt werden und urbanes Wohnen ist mit einem Bruchteil jener Energiemenge möglich, wie sie derzeit durchschnittlich pro Kopf verbraucht wird. Ein Smartphone kann auch fair produziert werden und eine ehemals dem Grosskonzern Unilever-Konzern gehörende Teefabrik funktioniert nun sehr gut in Selbstverwaltung.
ZEIT FÜR UTOPIEN ist eine inspirierende filmische Entdeckungsreise zu den Einsteigern in eine neue Gesellschaft.