Strom vom Windrad - Crowdfunding

Geolocation
Kategorie: 
Status: 
Zukunftsfähigkeit: 
Ecology
Autor: 

Kohlestrom ist von gestern und dreckig, Atomstrom ist out und gefährlich! Ich möchte ein Windrad zur Stromproduktion für den Hausgebrauch bauen und meinen Anteil für eine nachhaltigere Welt leisten. Dazu brauche ich ein wenig Unterstützung! „Booste“ mein Projekt mit einer kleinen oder grossen Spende und erhalte dafür ein "Goodie" von mir. Erreiche ich den gewünschten Betrag innert 100 Tagen kann das Projekt realisiert werden. Wenn nicht, geht die Spende (abzgl. einer kleinen Gebühr) an dich zurück! Alle Informationen zum Projekt findest du im untenstehenden Link:

 
Wichtig: Für jede Spende, auch wenn sie klein ist, bin ich dankbar!
 
Und nicht zuletzt: Du kannst mich auch unterstützen indem du mein Projekt dem Freunden- und Bekanntenkreis weitererzählst oder es in den soziale Medien teilst.

Projektvideo:
 
Mein Projekt kann übrigens auch unter folgendem Link https://www.facebook.com/100Tage verfolgt werden.