Aktionstage im Herzfeld Sennrüti

Autor: 
Hirschi
Datum und Uhrzeit: 
Samstag, 17. März 2018 - 9:30 bis 15:30
Herzfeld Sennrüti ist seit 2009 ein Mehrgenerationenprojekt in Degersheim und macht sich täglich daran ihre ganzheitliche Vision zu entfalten, was unter anderem auch die dreidimensionale Nachhaltigkeit gemäss Niko Peach beinhaltet wie die soziale, ökonomische sowie ökologische Nachhaltigekeit.
 
Die Aktionstage sind eine Gelenheit, das Herzfeld Sennrüti kennenzulernen in Aktion.
Wir treffen uns als Gemeinschaft und laden dich ein mit uns an einem ganzen Tag aktuelle Projekte im Haus und im Garten anzupacken. Das aktive Miteinander und der gemeinsame Zmittag bieten Raum für Gespräche, die immer wieder eine Bereicherung sind.

Vorschau: jeweils am Samstag, 28. April, 26. Mai, 23. Juni – 9.30 - ca 15.30 Uhr

Auch Kinder sind herzlich willkommen.

Anmelden: aktionstage@oekodorf.ch

www.sennrueti.ch