Wolves of Sales - JungunternehmerTreff zum Thema Verkauf

Autor: 
STARTFELD
Adresse: 
bexio ag, Alte Jonastrasse 24, 8640 Rapperswil-Jona
Datum und Uhrzeit: 
Mittwoch, 20. September 2017 - 18:00

Der Verkauf hat sich stark verändert. Wo früher Unternehmen bestimmten, was der Kunde zu kaufen hat, kann der Kunde von heute selbst entscheiden, wo, wann und zu welchem Preis er kauft. Deshalb ist am JungunternehmerTreff am 20. September in Rapperswil der Verkauf im Zentrum. Unsere Profis zeigen Dir, wie Du auch im heutigen Marktumfeld, Dich und Dein Unternehmen, erfolgreich verkaufst und worauf Du achten musst, damit Du auch in Zukunft relevant bleibst. Unsere Referenten sind:

Daniel Enz (enz coaching für Verkauf & Kommunikation): Er denkt quer, überrascht, provoziert schon mal mit Anzug und roten Turnschuhen – und begeistert in seinen Trainings mit knackigen Thesen und Methoden: «The Wolf of Sales», Daniel Enz. Der Top 100 Verkaufstrainer und Speaker beschloss während dem Urlaub seine Passion zum Beruf zu machen und ist seit 2010 als selbständiger Verkaufstrainer unterwegs. Zu den Kunden des Meisters des Small Talks zählen UBS, Nestlé, IBM und viele weitere namhafte Unternehmen. Mit dem 4-M-Prinzip (Menschen müssen Menschen mögen) und weiteren Methoden transportiert er sein Fachwissen in leicht verdaulichen und einprägsamen Häppchen seinem Publikum.

Christian Naef (Advertima): Von Luxusuhren über Tesla’s bis hin zur künstlichen Intelligenz, Christian Naef weiss, wie aus Kunden Fans werden. Der smarte Unternehmer, CMO und Co-Founder von Advertima gewinnt für sein Unternehmen diverse namhafte Awards wie z.B. am WordWebForum (coolstes Start-up) oder an der Swisscom StartUp Challange (Elevator Pitch). Oft hat man auch bei Kunden oder potentiellen Investoren wenig Zeit, um sein Produkt zu präsentieren. Dass er auch diese Königsdisziplin beherrscht, beweist er mit Advertima und der ersten erhaltenen Finanzierung von über 4,7 mCHF. Christian Naef wird an diesem Abend zeigen, wie man als Start-up ein Technologie verkauft, die es so nicht auf dem Markt gibt. Und wie man daraus ein skalierbares Business baut.

Ablauf
18:00     Begrüssung & Vorstellung (Startfeld, NEPO, Bexio)
18:10     Daniel Enz (enz coaching für Verkauf & Kommunikation)
18:55     Christian Naef (Advertima)
19:30     Abschluss und Apéro (Open End)

Für aktive und angehende Gründerinnen und Gründer – und einfach jeden, den dieses Thema interessiert. Der Anlass ist kostenlos.