In unserem Blog erfahren Sie aktuelle Themen aus der Welt der Nachhaltigkeit.

Stefan

Ticketverlosung für Lunchkino

In knapp zwei Wochen findet wieder das Filme für die Erde Festival statt.
An 17 über die gesamte Schweiz verteilten Orten werden einen ganzen Tag und Abend lang neue Filme gezeigt, die alle eines gemeinsam haben: Sie beschäftigen sich mit unserem Ressourcenverbrauch.
So geht z.B. der Film "Power to change - Die Energierebellion" , der über Mittag vorgeführt wird, der Frage nach, was die Energiewende konkret für uns bedeutet.

Für diese Vorstellung mit Verpflegung am Austragungsort St.Gallen (KUGL) verlosen wir 2 x 1 Ticket unter allen, die uns innerhalb einer Woche folgende Frage richtig beantworten können:

OstSinn bietet

- Balkone für Pflanzen

- Raum für mehr

- Kellerabteile


Die richtige Antwort einfach kopieren und per eMail an uns schicken (office @ ostsinn.ch). Unter allen, bis 18.09.2016 eingelangten Einsendungen werden zwei je ein Ticket für das Lunchkino im Wert von CHF 22,- gewinnen.
Über den Gewinn informieren wir am 19.09. per eMail und senden gleichzeitig das Ticket zu. Eine Abgeltung in bar ist leider nicht möglich.


Viel Glück! Und bis bald, am Filme für die Erde Festival