inFact LIVE Talk #1 – Du bist was du isst - Kostenloser Webstream

Autor: 
inFact Lifestyle
Adresse: 
www.infact-lifestyle.org/talk
Datum und Uhrzeit: 
Montag, 14. Dezember 2015 - 20:00

Was haben berühmte Ärzte, Buchautoren, Profisportler, Sterneköche, Ernährungswissenschaftler, Gesundheitscoaches und Nachhaltigkeitstrainer gemeinsam?

Das werden wir alle zusammen am Montag, dem 14.12.2015 um 20:00 in unserer kostenlosen und Live ausgestrahlten Internet-Talkshow genau herausfinden.

Neben einer Live-Sportvorführung, der Beantwortung eurer Fragen per Mail, kurzen atemberaubenden Videos zwischendurch und einer scharfen Diskussion wird am Ende sogar gemeinsam gegessen. Ihr dürft gespannt sein, was es sein wird... ;-)

Facebook-Event zum Einladen eurer Freunde: www.facebook.com/events/192367321103188

Der offizielle Kurzlink mit dem Live-Stream zum weitersagen ist: www.infact-lifestyle.org/TALK

Live-Fragen können von euch gestellt werden an: info[at]infact-lifestyle.org ( [at] = @ )

Unsere Talk-Gäste kurz im Detail (auf Banner oben v.l.n.r.):

Dr. med. Ernst Walter Henrich ist ein populärer Arzt, Buchautor und sogar bekannt aus dem Fernsehen, z.B. bei Welt der Wunder. Ausserdem ist er Seminarleiter von Tausenden Teilnehmern sowie Inhaber einer grossen Stiftung für nachhaltige und gesunde Ernährung.

Matthias Kegelmann ist als Gewinner der Pullup-Competition beim Street Workout World Cup 2015 für uns quasi der „Klimmzug-Weltmeister“. Er ist Calisthenics-Athlet sowie Kraftsportler und wird uns über seine Ernährungserfahrungen für den Sport berichten. Wie wir hörten, gibt es sogar eine kurze Live-Darbietung seiner Power.

Raphael Lüthy ist ein hoch anerkannter Gault Millau-Koch, Manager eines berühmten Schweizer 4 Sterne Hotels am Bodensee, Buchautor, Kopf einer neuen Institution für nachhaltige und gesunde Kochausbildungen sowie erfolgreicher Familienvater.

Susanna Güttler ist Diplom-Ernährungswissenschaftlerin, inFact Lifestyle Teammitglied und initiierte auch schon diverse andere nachhaltige Projekte mit Fokus auf gesunder und bewusster Ernährung, wie z.B. „Foodsharing Konstanz“ - einer grossen Initiative zum Retten von Lebensmitteln.

Timo Wirges ist ehemaliger Bankier und wurde damals sogar auf N-TV im Fernsehen ausgestrahlt. Heute beschäftigt er sich jedoch schon seit mehreren Jahren sehr intensiv mit den Themen Gesundheits - und Ernährungswissenschaften, z.B. beim Glutenfrei-Kongress und anderen Events gemeinsam mit Dr. med. Ruediger Dahlke. Mittlerweile ist er sogar schon Autor von mehreren Büchern.

Stefan Kunze wird als ehemaliger Betroffener von Multipler Sklerose (MS) auch mitdiskutieren und seine Erfahrungen darlegen solche Krankheitsprobleme ohne Medikamente - nur durch Ernährung - zu lösen, aber als inFact Lifestyle Gründungsmitglied die Diskussion auch moderieren.

Wir freuen uns auf euch!