In unserem Blog erfahren Sie aktuelle Themen aus der Welt der Nachhaltigkeit.

Stefan

FuturePerfect

Wir freuen uns, gibt es mit  FUTURPERFECT nun eine internationle Plattform für Geschichten von Menschen, Initiativen, Organisationen und Unternehmen die den Schritt vom Denken und Handeln gewagt haben und neue Lebens- und Arbeitsweisen entwickelt, neu wiederentdeckt und somit HEUTE schon an MORGEN arbeiten.

FUTUREPERFECT zeigt, dass die Transformation hin zu einer nachhaltigen Gesellschaft nicht ausschließlich die Aufgabe von Experten aus Wissenschaft und Politik ist. Sie ist ebenso die Sache von ganz normalen Menschen, die ihre Handlungsspielräume nutzen, um mit dem zu experimentieren, was heute möglich ist. Um den Ideenaustausch zu fördern und möglichst viele solche Experimente für eine nachhaltige Zukunft anzuregen, präsentiert FUTUREPERFECT Geschichten aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Die Texte erscheinen unter einer Creative-Commons-Lizenz.

Teilen und Weitergeben ist ausdrücklich erwünscht.